Über mich

Eine Leidenschaft für Technologie und Handwerk war sehr früh vorhanden.
Seit ich denken kann, faszinierten mich die Möglichkeiten, die sich durch die Verbindung von künstlerischem Geschick und moderner Technik ergeben. Meine Fähigkeiten als IT-Mensch und meine Begeisterung für Holzbearbeitung haben mich auf einen Weg geführt, auf dem ich meine kreativen Visionen verwirklichen kann.

Ich liebe es, mit CNC-Maschinen zu arbeiten und meine Expertise in der Programmierung und Technik dieser beeindruckenden Geräte zu nutzen, um beeindruckende Holzarbeiten zu erschaffen. Bei jedem Projekt entdecke ich neue Techniken und Materialien, die es mir ermöglichen, meine künstlerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und den Betrachter meiner Werke in Staunen zu versetzen.

Die Zusammenarbeit mit Olaf (Graveuer-Meister), hat meine Arbeit auf ein neues Niveau gehoben. Unsere gemeinsame Leidenschaft für handwerkliche Projekte und die Symbiose unserer unterschiedlichen Talente haben uns die Möglichkeit gegeben, einzigartige Kunstwerke zu schaffen, die sowohl durch ihre Präzision als auch durch ihre künstlerische Ausdruckskraft beeindrucken.

In unserer kreativen Partnerschaft fließen Olafs meisterhafte Gravurfähigkeiten und mein technisches Know-how zusammen, um Projekte zu verwirklichen, die von individuellen Möbelstücken über kunstvolle Skulpturen bis hin zu speziellen Gravurarbeiten auf verschiedenen Materialien reichen. Ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das die Grenzen des Machbaren erweitert und die Schönheit der handwerklichen und künstlerischen Zusammenarbeit zum Ausdruck bringt.

Ich freue mich darauf, weiterhin meine Leidenschaft für Technologie und Handwerk zu erkunden, neue Techniken zu erlernen und innovative Projekte zu realisieren. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, zu wissen, dass ich mit meiner Arbeit nicht nur künstlerische Visionen zum Leben erwecken kann, sondern auch dabei helfen kann die Visionen anderer Menschen Wirklichkeit werden zu lassen.